Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki GSX 1400 auf Vergaser umbauen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 16:13 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 16:13
Beiträge: 273
Wohnort: Im wilden Süden :-)
Ob jetzt XJR1200/1300, CB 1300, ZRX 1100/1200 oder GSX 1400...........

Ist doch alles die selbe Art von Moped :mrgreen:


Wobei die Kawasaki natürlich die schönste und beste ist Gold :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 3-3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki GSX 1400 auf Vergaser umbauen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 17:28 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1024
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
Jepp, so isses :mrgreen:

Hansi, Katanist

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki GSX 1400 auf Vergaser umbauen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 19:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mär 2012, 09:26
Beiträge: 82
Bilder: 2
Wohnort: Weyhe b. Bremen
Oh oh Hansi ... ich glaub Du musst nochmal zum nachsitzen hammer.gif smash.gif da ist ja immernoch grünes Gedankengut.

_________________
Vertraue niemanden der mit den Füßen voran durch die Kurven fährt

Bild



Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki GSX 1400 auf Vergaser umbauen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 19:54 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1024
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
:oops: geht halt nich weg....



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hansi, einmal grün, immer grün

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki GSX 1400 auf Vergaser umbauen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 20:13 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jan 2013, 21:28
Beiträge: 271
jetzt will ich mal überlegen ob kawa wirklich so gut ist.....

die SSB klasse im dragrace wird von hayabusas dominiert
oder pro stock klasse wird von gsx 1100 dominiert
die alten 2tackt klassen in der GP von yamaha, honda
die sumo klasse dominiert KTM
im trail bereich hat Beta und GAS GAS die nase vorne
im crossbereich KTM, yamaha suzuki und honda


ist jetzt kawa immernoch sooo toll? :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki GSX 1400 auf Vergaser umbauen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 20:25 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 12:44
Beiträge: 29
Wohnort: WIEN
danielrs4 hat geschrieben:
jetzt will ich mal überlegen ob kawa wirklich so gut ist.....

die SSB klasse im dragrace wird von hayabusas dominiert
oder pro stock klasse wird von gsx 1100 dominiert
die alten 2tackt klassen in der GP von yamaha, honda
die sumo klasse dominiert KTM
im trail bereich hat Beta und GAS GAS die nase vorne
im crossbereich KTM, yamaha suzuki und honda


ist jetzt kawa immernoch sooo toll? :lol: :lol: :lol: :lol:



Ist nicht Kawasaki Superbike Weltmeister 2013? Und haben sie diesen 2012 nicht nur um einen halben Punkt verpasst? :grin:

_________________
Beschleunigung stabilisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki GSX 1400 auf Vergaser umbauen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 20:27 
Offline
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 17:58
Beiträge: 665
Bilder: 5
Wohnort: Quickborn
Das Niveau ereicht hier gerade Dimensionen, die es einem Neuankömmling mit ner möglicherweise ernstgemeinten Frage unter Umständen etwas schwer machen könnten, zu glauben, er wäre hier besonders gut aufgehoben.


Wäre ich in der Situation, ich würde in der Tat mal den Mr. Topham kontaktieren, ob er für die 1400er schonmal Erfahrungen hat sammeln können. Da bekommt man dann auch gleich nen Tip mit, was der Spaß auf der Gemischseite kosten könnte.

Danach würde ich bei Ignitech anklopfen, ob die ihrerseits Erfahrung mit so einem Umbau haben und wenn ja, kann man sich da dann für nen überschaubaren Taler ne Zündbox kaufen, die nur zum zünden da ist und nicht, um ein ganzes Motormanagement zu steuern..

Hier im Forum scheint es tatsächlich keinerlei belastbare Infos zu geben, aber irgendwer ist bei irgendwas halt immer der Erste, also Attacke Leo :wink:


Gruss


T.

_________________
Grunt is the god, the power and the glory................


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki GSX 1400 auf Vergaser umbauen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 20:39 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 12:44
Beiträge: 29
Wohnort: WIEN
Ich muss Kollegen Schenker beipflichten!

Sorry das ich mich zu einem Kommentar hinreissen lies und keinen "nützlichen" Beitrag geleistet habe.

_________________
Beschleunigung stabilisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki GSX 1400 auf Vergaser umbauen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 21:19 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1024
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
Okay. Recht hatter.


















Trotzdem. :mrgreen: Superbikeweltmeister. So.


Hansi, nochmal sorry

Ach ja; Hansi von cars´n bikes hat mal ne 1400 auf Vergaser umgebaut.

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki GSX 1400 auf Vergaser umbauen
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2014, 23:21 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jan 2014, 12:44
Beiträge: 29
Wohnort: WIEN
So würde es mit Keihin FCR41 aussehen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=_2v1tA4wOm8
http://www.youtube.com/watch?v=c2tV6DHIYR8

_________________
Beschleunigung stabilisiert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de