Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sach ma Tschüß
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 18:39 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 254
Wohnort: Ganderkesee
Hallo Zusammen,

es ist Zeit, mich von der aktiven Rennszene zu verabschieden.
Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Zeit mit dem alten Geraffel.
Weiterhin möchte ich mich bei der Orga/Vorstand für die geleistete Arbeit der vergangenen
Jahre bedanken, und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Und, ich bedanke mich bei Olaf Reinehr für eine großartige Zeit, in der ich zu seinem
Racing-Team gehören durfte. Vielen, vielen Dank.

Machts gut,
Holger #93

_________________
www.reinehr-racing-team.de

http://www.youtube.com/user/IGClassicSu ... CCQQwRs%3D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sach ma Tschüß
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 20:36 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:24
Beiträge: 471
Wohnort: 65551 Limburg
Schade das nun dieser Tag gekommen ist.
Viele wären nach deinem letzten heftigen Crash in dem hohem 3-3 Alter gar nicht mehr aufs Mopped gestiegen.
Da du aber immer nur 100% oder gar nicht vertreten hast, verstehe ich Deinen Entschluß vollkommen.
Dein Racertipps und Ratschläge wenn man Dich gefragt hat werden mir fehlen.

Ich hoffe dennoch dich mal wieder auf der Rennerei zusehen, am liebsten als Instruktor für Enrico.
Das war eine ganz tolle Sache von Dir....

Gold
Den Pokal bekommst du für deinen fairen Kampfgeist von mir....

Machs gut Alter Mann 38.gif

_________________
Never change a running system


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sach ma Tschüß
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 06:03 
Offline
Knieschleifer

Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:35
Beiträge: 558
Wohnort: 52393 Hürtgenwald-Grosshau
du wirst fehlen. punkt.

ansonten ein "typischer holger" klare kante nichts halbgares.
so kenne und so mag ich dich.

l.g .aus der eifel,
manfred

ps:
insbesondere werde ich den blick auf deine immens attraktiven waden vermissen
wenn du in shorts von duschen kommst :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sach ma Tschüß
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 10:23 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1025
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
Holger,

bin sehr traurig, dass Du uns verlässt, kann es aber verstehen und bin andererseits froh, dass ich diese Zeilen von Dir lesen kann. Kann mir ungefähr vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich habe ja den Absprung nicht ganz geschafft, musste aber ein Glück eine entweder - oder Entscheidung gar nicht treffen. Ich gehe davon aus, Dich trotzdem an der Strecke zu sehen, ohne Deine fröhliche Art würde mir was fehlen. Zudem bin ich auf Deine Tipps und Motivationsgespräche angewiesen 62-1.gif


Hansi, Grilltoastversteher

p.s. da Du ja jetzt keine Verwendung für die von mir an Dich überreichte Barry Sheene Jacke hast, bitte ich um umgehende Rückgabe in gewaschenem Zustand.

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sach ma Tschüß
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 15:55 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 20:45
Beiträge: 978
Bilder: 0
Wohnort: Ludwigsfelde
Hau rein, Magnum 38.gif
Wir sehen uns bestimmt irgendwann beim Friedfischangeln :lol:

Gruß Pecky

_________________
die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist keine Gerade


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sach ma Tschüß
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 01:00 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 13:40
Beiträge: 497
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Moin Holger 3-3
Ich wünsche dir alles alles gute und das die alten Knochen da sind wo sie
hin gehören .
Die CSBK Gemeinschaft wird dich nicht Vermissen aber wir werden an
dich denken ! ( wenn wir zeit haben :mrgreen: ). ich habe da so einen
Gedanken wo wir uns vielleicht wieder sehen könnten !!!!!!!
alles gut Achim


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sach ma Tschüß
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 08:40 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:04
Beiträge: 9
Hi Holger,

habe das erst am vergangenen Wochenende mitbekommen, dass dein tapferer Wiedereinstieg schon wieder so schmerzlich "bestraft" wurde und es hat mich sehr betroffen gemacht.
Umso mehr kann ich deine eigentlich schon im Vorjahr getroffenene und dann doch nochmal revidierte Entscheidung verstehen.

Trotzdem ist es in jeglicher Hinsicht sehr schade, dass wir uns nicht mehr auf den Veranstaltungen sehen werden, zumindest nicht auf Augenhöhe, denn ich hätte mich gerne mit dir in der Vintage ein bisschen rumgeschlagen und sicher sogar von dir gelernt.
Über einen Hoheitsbesuch hier und da würde ich mich aber allemal immer freuen.

Das mit dem "Magnum" von Pecky ist gut! Endlich weiß ich, an wen Du mich erinnert hast ...

Jetzt erst mal beste Genesung und vielleicht ja doch mal auf bald!
CLINT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sach ma Tschüß
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 08:01 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 11:09
Beiträge: 792
Bilder: 0
Wohnort: Friedrichsdorf / Taunus
Moin Holger,

:-? SCHADE - aber schon nachvollziehbar, deine Entscheidung.
Trotzdem doof !
Ich hätte gerne noch ein bisschen von deiner Erfahrung profitiert und dabei deine fröhliche Art genossen... 38.gif :lol:
Vielleicht sehen wir uns ja nochmal irgendwo...
Bis dahin erstmal schnelle Genesung figuren048.gif

bisbaldgruß
mops#666

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sach ma Tschüß
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 11:22 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 20:12
Beiträge: 304
Bilder: 23
Wohnort: Witten
Auch ich verstehe es aber es tut weh!
Von Herzen alles Gute und schnelle Genesung!

Ich hoffe trotzdem auf ein Wiedersehen!

Gruss Jörg#79 drugs.gif

_________________
Wer scheiße guckt fährt scheiße!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sach ma Tschüß
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 10:33 
Offline
User

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 12:32
Beiträge: 227
Bilder: 4
Wohnort: Olfen
Holger, mein Freund

( An den ich trotz Voodoo nie ran gekommen bin , obwohl ich über Dauererektion bis Kupplungszug alles versucht habe )

Wenn ich überlege, dass das schon fünf Jahre her ist, als du mir in Schleiz erstmal den Arsch versohlt hast.

Ich werde dich vermissen, hoffe aber, dass wir das, was wir mit Manuel besprochen haben, tatsächlich auch mal durchziehen und wenn nur auf ein Bier ( oder was anderes )

Mal sehen, wann das bei mir so weit ist, noch kann ich nicht ohne, auch wenn ich es aus anderen Gründen stark reduzieren muss.


Also ,mein Reserve Magnum, mach es gut, geniesse die Zeit mit Deiner

Wir bleiben in Kontakt

Der Trotti


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de