Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ihr lahmen Lappen
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 11:56 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1025
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
Was soll ich sagen...

Der Saisonabschluß in Oschersleben wird nicht schön für Euch. Werde Euch einarbeiten. In den heiligen Asphalt der Magdeburger Börde.

Habe mir überlegt, dass ein Großteil von Euch Frühbremsern nach der Einarbeitung gut als Banner der extra von mir für meine Siegesfeier angemieteten Box taugen würde.
Also keine Angst, ich werde Euch nicht auf der Strecke kleben lassen, sondern vorsichtig abziehen und dann zu meiner Erbauung anne Wand pappen. Das wird ein Fest.

Herr Keller wird als Dank für meine bei ihm geleisteten Motivationsgespräche für so Minibikerennen am Nürburgring sein karottenblondes Haar für uns schütteln und zu Lautenklängen mit seinen Glöckchenschuhen zur Freude des CSBK Hofes einen lustigen, wenn auch ungeschickten Tanz aufführen.

Zuvor versammelt Ihr euch gefälligst am Freitag um 20.00h im CSBK-Zelt. Da bekommt Ihr nochmal anständig vom Vorstand die Leviten gelesen. Damit Freude aufkommt im letzten Rennen und jeder alle Infos bekommt, die er trotz dem für Euch bevorstehenden Rennfahrerkarriereende gebrauchen könnte.


Hansi, Hofnarrbesitzer

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr lahmen Lappen
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2016, 12:52 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 11:09
Beiträge: 792
Bilder: 0
Wohnort: Friedrichsdorf / Taunus
... bobby.gif ...frankfurter polizei hat grad 256 kg haschisch gefunden....es fehlen aber auch schon wieder 2kg.... smoke18.gif ....ich kann mir denken, in welchem revier die abgebrannt sind bobby.gif bobby.gif bobby.gif 38.gif smoke18.gif
...aber der aufforderung, pünktlich am csbk-tempel zu erscheinen werde ich selbstverständlich folge leisten!

folgsamen gruß
mops#666

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr lahmen Lappen
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 10:06 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 20:12
Beiträge: 304
Bilder: 23
Wohnort: Witten
Oha Hansi,

wenn du mit nicht mehr als nen grünen Klappfahrrad in Osche aufschlägts wird das wohl nix mit der Siegesfeier 1054 .

Trotzdem super von dir organisiert! Ich nehm die Mädels dann aus der Box! 000046

mit sportlichem Gruß

joerg#79
Einarbeitungsschutzbeauftragter

_________________
Wer scheiße guckt fährt scheiße!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr lahmen Lappen
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 22:10 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 13:40
Beiträge: 497
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Nix da die Mädels bleiben in der Box bis auf eine
ich sach aber nicht welche Bäääääääää. smoke18.gif


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr lahmen Lappen
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 10:19 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1025
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
Hat sich gelohnt, das Wochenende....

Trotz notwendigem U-Bootschein haben die meisten Ritter wohl ihren Spaß gehabt. Alle die, die auf den Bart gefallen sind, wurden zumindest vor dem Ertrinken gerettet, einige wären dann halt fast bei den diversen Feierlichkeiten ertrunken. Nächste Veranstaltung wird dann nur mit gültigem Seepferdchen durchgeführt.

Wie auch immer, Danke an Alle, die sich wieder mal mit vollem Einsatz eingebracht haben und so zum Gelingen beigetragen haben.

Ich hoffe, Euch Alle gesund und munter im nächsten Jahr überholen zu können und hoffe, daß wir hier im Forum die kalte, rennfreie Zeit mit vielen Beitragen oder Reaktionen auf solche gut rumbringen!


Hansi, Kapitän zur See

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr lahmen Lappen
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 17:24 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 13:40
Beiträge: 497
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Dem ganzen Schlisse ich mich an, danke an alle.
noch ein kleiner Zusatz besonders die Leut die beim 3 h mit gemacht haben oder nur
geholfen danke 38.gif

Der Matrose und ne Budel voll Rum drink.gif smoke18.gif


Zuletzt geändert von OPA 61 am Di 4. Okt 2016, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr lahmen Lappen
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 17:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Okt 2015, 19:11
Beiträge: 124
Bilder: 0
Wohnort: in der Mitte Schleswig-Holstein's
..jo, Hansi ,- alles gesagt!!

Für mich war es die erste Saison auf der Rennstrecke und auch das erste CSBK Jahr.
Kurz Resume:
  • Geile Truppe
  • mega Rennstrecken
  • Fairness, Hilfe & Spaß GANZ groß geschrieben

Freue mich auf's nächste Jahr..und kann nur jedem empfehlen der mal "drüber nachgedacht hat" mitzufahren => Einfach machen

Bild an die Orga

Gruß Heiko

_________________
** Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht zu Ende **
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr lahmen Lappen
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 08:16 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1025
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
Werter Heiko,

wenn das Dein erstes Jahr auf der Rennstrecke war, bin ich höchst gespannt auf die nächste Saison....

Hansi, gespannt.

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr lahmen Lappen
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 11:51 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 11:09
Beiträge: 792
Bilder: 0
Wohnort: Friedrichsdorf / Taunus
so, dann zecke ich mich hier auch gleich nochmal drauf und 38.gif 38.gif 38.gif 38.gif euch alle!!

es ist schon ne saugeile Truppe - was ich immer dann nochmal ganz besonders sehe, wenns einen auf die Schnauze gepackt hat :roll:

Die helfenden Hände, die dann unterwegs sind, um Teile und Lösungen einzusammeln, nachfragen, Mut machen - das ist echt der Hammer!!! 6-2.gif

Georg, Aki, Brauni, Fish, Hansi, Manuel, Bernhard und Benni, Schenker...und alle die, die ich grade vergessen hab: DANKE !!! 38.gif

blaulila Gruß
mops#666

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de