Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsfeier
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 18:06 
Aw: Gedanken einer Mutter vor 3 Stunden, 39 Minuten
An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmen-Weihachts-feier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird eimelige Weihnachtslieder spielen.
Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend...
Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 € übersteigen sollte.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung

2. Dezember
Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewusst, dass Ihre Feiertage mit den unserigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalabteilung

3. Dezember
Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird...
Ferner teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geeschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 € sei zuviel Geld.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalforschung

7. Dezember
Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können.
Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.
Endlich zufrieden?
Tina Bartsch-Levin Leiterin Klappsmühle

9. Dezember
Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.
Tina Bartsch-Levin Leiterin Personalvergewaltigung

10. Dezember
Vegetarier!
Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob´s Euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!!
Ihr könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond flieden, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten!
Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien, wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch, ätsch, ätsch!
Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!!
Die Schlampe aus der dritten Etage.

14. Dezember
Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium.
Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.
Josef Benninger Interimsleiter Personalabteilung

Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsfeier
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 18:19 
Helmlackierer

Bilder: 0
:lol: :lol: :lol: 000046

Profil Persönliches Album  

BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 12:27 
Helmlackierer

:lol: :lol: 000046 :lol: :lol:
Ick hau mir weg

Grüße Franky #444
Anstand ist nicht das Ende in der Schlange

Bild

BeitragVerfasst: Sa 25. Dez 2010, 16:41 
erstmal hallöle aus dem verschneiten Schwabenland, und frohe Weihnachten allen, die mich kennen oder auch nicht 38.gif

Kleiner Tip, ich bin der Kamerafuzzi von dem Wahnsinnigen mit der 555 :lol:

Nachdem ich von Motorrädern eh nix versteh, werde ich meinen 1. Beitrag weihnachtlich halten 1980845

Betreff: Entschuldigung nach der betrieblichen Weihnachtsfeier

An alle Kollegen,

als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manch einer gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Es reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Feier noch immer übel nimmt.

Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus an, um mich zur Schnecke zu machen.

Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen.

Also fangen wir gleich mal mit dem Chef an, es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass ihr Vater kein Volldepp und ihre Mutter keine Frau von der Straße war. Ihre Frau ist sehr nett, und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus einem Puff ausgelöst haben, ist natürlich frei erfunden. Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.

Liebste Inge, entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem, wo wir beide doch gerade soviel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen, dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen.
Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht – Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen oder? Mach dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin und deine Beine spürst du sicher auch bald wieder.

Mensch Berti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewußt, dass die ihren Schlauch auf dich halten und dich voll spritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.

Hallo Meiko, Hallo Katrin, ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Meiko, dass du dir gleich 2 Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es wieder besser geht, laden wir dich und deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!!

Janine – die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während du deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, das ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Das dein Mann jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.

Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählt habe, als auch das letzte Glas leer war. Ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen und würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.

Euer Azubi
PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde