Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo von Wigbold
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 08:58 
Offline
Neuer User

Registriert: So 19. Nov 2017, 15:25
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

ich hab mich hier angemeldet, weill ich mich mit einem RAU Honda Aufbau beschäftige und hier doch einige Male das Thema behandelt wird.

Angefangen hat es 2014, als ich mir vornahm ernsthaft ein Boldor Projekt zu realisieren.

Aber wie das halt so ist mit Projekten...

Seitdem sammle ich nur Teile und hab meinen Plan schon 5 mal revidiert, verändert und verbessert... Da es mir letzte Woche gelungen ist, einen RAU Rahmen an Land zu ziehen, wird es halt jetzt eine RAU Boldor, zumindest ist das der Plan.

Also mein Name ist Harald und ich nähere mich mit 53 Jahren rasant der Silberrückenfraktion. :oldtimer:

Ich komme aus Landau in der Pfalz und beschäftige mich schon immer mit dem Zweirad. Puch Maxi , Hercules Ultra, dann eine Harley, dann lang nix.

Beruflich bin ich Schlosser und hab durch diverse Umbauten und Anfertigungen für Kunden immer einen Fuß im Thema gehabt. Jetzt soll es endlich wieder mal was für mich werden.

Also, man liest sich.

Vorstellenderweise, Wigbold


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von Wigbold
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 10:38 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 11:09
Beiträge: 787
Bilder: 0
Wohnort: Friedrichsdorf / Taunus
Moin Wigbold,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum - hier werden sie geholfen 000046

...wobei, in so einen Rau-Rahmen passen ja auch ganz vorzüglich Suzukimotoren - nur mal so als Anregung... drugs.gif

Soll der Aparat für die Rennstrecke sein? Dann gleich schlau machen, für welche Division du den bauen willst 62-1.gif

Suzukigruß
mops#666

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von Wigbold
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 13:19 
Offline
Neuer User

Registriert: So 19. Nov 2017, 15:25
Beiträge: 7
Suzuki... Tststs.. :razz:

Muss schon Honda sein. Aber für die Strasse.

Bevorzugenderweise, Wigbold


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von Wigbold
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 17:59 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:08
Beiträge: 373
Wohnort: dahoam
Muss Honda sein? Warum das denn? Bestimmt ein Denkfehler. Jeder macht mal Fehler. Komm' auf die gute Seite der Macht ... S U Z U K I !!!
Wir nehmen Dich auch mit offenen Armen auf.
Von der Honda-Fraktion wird hier sicher wieder keiner was schreiben .... wie immer :lol:

Ach so, herzlich willkommen! :wink:
Thomas

H abe
O hne
N achzudenken
D iese
A ngeschafft

_________________
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von Wigbold
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 18:48 
Offline
Neuer User

Registriert: So 19. Nov 2017, 15:25
Beiträge: 7
timebandit hat geschrieben:
Muss Honda sein? Warum das denn? Bestimmt ein Denkfehler. Jeder macht mal Fehler. Komm' auf die gute Seite der Macht ... S U Z U K I !!!


Gibs zu , Du hast Dir mit 13 nach einer Sauftour ein Suzuki Tattoo machen lassen, daher kannst Du jetzt nicht mehr anders... :mrgreen:

Bei mir war es Honda, daher.... 22-4.gif

Festgelegterweise, Wigbold


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von Wigbold
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 18:59 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 22:11
Beiträge: 1005
:arrow: :lol:

hardy

_________________
BLAST FROM THE PAST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von Wigbold
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 16:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jun 2013, 19:06
Beiträge: 144
Wohnort: Nähe Freiburg
Honda Fahrer nix schreiben. Tztztz

Wenn der wigbald ne Frage hat kommen wir schon aus den Sträuchern. Wir habens nicht so mit dem Protzen drugs.gif

Ralfi aus dem Boldor Hinterhalt

_________________
Grüße Ralfi #96

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man dann unsere Zeit als die gute alte Zeit bezeichnen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von Wigbold
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 18:09 
Offline
Neuer User

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 01:42
Beiträge: 29
Wohnort: Südpfalz
Hi Harald,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. (Sagt mal wieder einer aus der SUZUKI Fraktion 000046 :lol: )
RAU find ich schon mal geil, egal was da drin triebwerkelt 000046
..... Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns schon länger kennen, bin in Landau aufgewachsen und wohn jetzt in "Loscht ".
Können ja mal Kontakt aufnehmen

Liebe Grüße
Achim

_________________
Geht nicht gibt's nicht ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von Wigbold
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 16:47 
Offline
Neuer User

Registriert: So 19. Nov 2017, 15:25
Beiträge: 7
Oldschool hat geschrieben:
Hi Harald,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. (Sagt mal wieder einer aus der SUZUKI Fraktion 000046 :lol: )
RAU find ich schon mal geil, egal was da drin triebwerkelt 000046
..... Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns schon länger kennen, bin in Landau aufgewachsen und wohn jetzt in "Loscht ".
Können ja mal Kontakt aufnehmen

Liebe Grüße
Achim


Hi Achim,

ich bin der Schlosser neben Fritz Rebholz PALATINA Motorräder. Vielleicht kennst Du mich daher ?

Grüße, Harald


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de