Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin Moin aus Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2018, 11:31 
Offline
Neuer User

Registriert: So 20. Mai 2018, 20:13
Beiträge: 3
Moin Moin,
ich bin der Sven und noch ganz Junge 43 Lenze alt.

Habe mich nach einigen Sportlern 2012 dazu entschieden etwas langsamer im Stadtverkehr unterwegs zu sein und meine Kilogixxer
gegen eine alte Bolle SC01 getauscht.
Total in die Jahre gekommen und tot hässlich.

Ziel war es einen Cafe Racer ähnlichen Umbau hinzubekommen.

Das Resultat nach 6 !!! Jahren Bauzeit (mit viel Pausen und Umwerfungen) sieht jetzt so aus, siehe Anhang.

Der Motor hat eine komplettüberholung erhalten mit 985ccm Wiseco Satz, leichter Kopfbearbeitung mit Seriennocken und zur Beatmung
Mikuni RS34iger mit Dimobox.
Auspuff ist/wird ein Speed Products Cobra SP2 mit ABE um Gesetzeskonform zu bleiben.
Der SC Project auf dem Foto ist leider trotz E-Nummer so ein wenig zu laut.

Hilfestellung erhoffe ich mir durch vielleicht einen oder mehrere Member aus dem Raum Hamburg, was die Motorfeinabstimmung angeht.
Hier ist noch etwas Feintuning möglich/notwendig(?) hoffe ich..

So dass war es ersteinmal von mir.
Euch allen eine Sturzfreie Zeit..

Gruß Kleri


Dateianhänge:
IMAG1218.jpg [391.1 KiB]
Noch nie heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus Hamburg
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 15:06 
Offline
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 17:58
Beiträge: 664
Bilder: 5
Wohnort: Quickborn
Welcome aboard,

der Norden dreht ja im Augenblick ganz gut auf hier.

Komme auch aus der Ecke, habe das Kapitel bol d'Or allerdings schon ungefähr 1992 zu den Akten gelegt und mich irgendwann der Suzuki-Fraktion angeschlossen.

Was dein Begehr nach Abstimmung betrifft - das braucht nen Prüfstand und am besten noch nen Mann vom Fach dazu und die Kombination solltest du ca. 70km östlich von HH finden.

Old-School-Superbikes in Ziethen (bei Ratzeburg) kann das nicht nur aus dem FF, sondern pustet dir die Zweibel zur Not auch noch so weit auf, das du in der Zeit rückwärts reisen kannst (also so ungefähr jedenfalls).

Ernsthaft - Ingo kontaktieren und schnacken, der hat nen Arsch voll Erfahrung mit den alten Dingern und alle Mittel zur Hand, die es braucht, damit die Biester richtig Spaß machen.

Gruß


Schenker

_________________
Grunt is the god, the power and the glory................


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 07:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 11:54
Beiträge: 72
Wohnort: Essen
Tach ausm Ruhrgebiet,
schönes Mopped haste du dir da gebaut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus Hamburg
BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 21:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2009, 18:36
Beiträge: 213
Sehr schick!

Gruß

Volker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus Hamburg
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 21:20 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 13:40
Beiträge: 491
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Moin Sven
aus welche ecke von HH kommste denn ?
besten gruß smoke18.gif


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin aus Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 09:32 
Offline
Neuer User

Registriert: So 20. Mai 2018, 20:13
Beiträge: 3
OPA 61 hat geschrieben:
Moin Sven
aus welche ecke von HH kommste denn ?
besten gruß smoke18.gif


Hallo Leute vielen Dank für die Begrüßungen.
Ich komme aus Lokstedt.

Mit Ingo bin ich bereits im Kontakt, werde meine Bolle demnächst zu Ihm fahren 26.gif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: boehser onkel


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de