Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termine 2016, Endstand
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 12:40 
Offline
Knieschleifer

Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:35
Beiträge: 552
Wohnort: 52393 Hürtgenwald-Grosshau
Hallo, zusammen,

anbei bekommt ihr die 2016er CSBK - Termine.

Zum am 22.01. veröffentlichten gibt es 2 Änderungen:

- der Termin der Wertungsläufe 7 + 8 ist nun klar, Ende Juli, Schleiz im Rahmen der IDM

- die JHV ist am 19.11.16

eure Orga


Dateianhänge:
Terminliste 2016.pdf [50.99 KiB]
433-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine 2016, Endstand
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2016, 22:54 
Offline
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mär 2009, 16:18
Beiträge: 542
Bilder: 0
Wohnort: Bad Homburg - Hessen
04356 super terminplan! ich freue mich schon 04356

_________________
gruß, fish #696

die benzinsportgruppe sexymen bei facebook
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine 2016, Endstand
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 09:58 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Mär 2013, 11:01
Beiträge: 250
Wohnort: Nürnberg
Hi Jungs,

Bin ich der Einzige, der das nicht versteht.

Bild

Was genau heißt das? Für was konnte Art Motor kein Zeitfenster zur Verfügung stellen?
Mit wem würde AER dann fahren?

Und noch ne Frage, wenn ich meine Frau mitnehme, mit Ihrer GSXR (modern), kann Sie mitfahren? Nennung im Vorfeld natürlich vorausgesetzt...

_________________
Grüssle, die Wurst

When the green flag drops, the bullshit stops...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine 2016, Endstand
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 12:19 
Offline
Auspuffputzer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:00
Beiträge: 1444
Wohnort: 48165 Münster
Ursprünglich war der Gedanke, das Alteisenreiten und zeitgleich ein Training für die CSBK-Fahrer durchzuführen.
Wir haben aber kein Zeitfenster für die Stammfahrer bekommen, somit findet nur das Alteisenreiten am Donnerstag den 21.4. statt. Nennung dafür ist ja hier im Forum recht einfach zu finden. Wer den Hals nicht voll bekommt vom Fahren, kann bei Art Motor noch zusätzlich für Freitag und/oder Samstag Fahrzeit buchen.
Hoffe für etwas Durchblick gesorgt zu haben.



Deine Frau kann selbstverständlich auch am Alteisenreiten teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine 2016, Endstand
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 21:21 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:03
Beiträge: 254
Wohnort: Ganderkesee
Das sensationelle an der ganzen Sache ist doch, das die Stammfahrer,
die seit Jahren die CSBK hochhalten, keinen Platz bekommen.
Und die Kommunikation diesbezüglich war unterirdisch.
Anstatt klar und deutlich zu sagen, meldet euch direkt bei
Art-Motors an.
Sorry Dirk, aber diese Kommunikation bekommt, nicht nur von mir,
eine glatte 5/Mangelhaft.

Gruß, Holger

_________________
www.reinehr-racing-team.de

http://www.youtube.com/user/IGClassicSu ... CCQQwRs%3D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine 2016, Endstand
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 09:06 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Mär 2013, 11:01
Beiträge: 250
Wohnort: Nürnberg
KaSuDuc hat geschrieben:
Ursprünglich war der Gedanke, das Alteisenreiten und zeitgleich ein Training für die CSBK-Fahrer durchzuführen.
Wir haben aber kein Zeitfenster für die Stammfahrer bekommen, somit findet nur das Alteisenreiten am Donnerstag den 21.4. statt. Nennung dafür ist ja hier im Forum recht einfach zu finden. Wer den Hals nicht voll bekommt vom Fahren, kann bei Art Motor noch zusätzlich für Freitag und/oder Samstag Fahrzeit buchen.
Hoffe für etwas Durchblick gesorgt zu haben.


hammer.gif Hätte ich mal in den Kalender geschaut, hätte ich festgestellt, dass der 21. ein Donnerstag ist. Damit hätte ich mir meine Frage schon selbst beantworten können hammer.gif

Hättehätte, ich bestell jetzt meine 520er Kette. Damit der Eimer auch mal fertig wird

Danke für die Aufklärung!



KaSuDuc hat geschrieben:
Deine Frau kann selbstverständlich auch am Alteisenreiten teilnehmen.


Fährt sie dann mit den Alteisen gleichzeitig? Hat da keiner was dagegen.

_________________
Grüssle, die Wurst

When the green flag drops, the bullshit stops...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine 2016, Endstand
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 09:09 
Offline
Auspuffputzer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:00
Beiträge: 1444
Wohnort: 48165 Münster
Wer sagt denn, das Stammfahrer keinen Platz beim Alteisenreiten bekommen? Ob es allerdings Sinn für jemanden macht, der locker unter 1.40 fährt, sich zwischen den eklatant Langsameren und teilweise mit sehr geringer Streckenerfahrung durchzuwürgen? Eine ordentliche Runde wird da wohl kaum zustande kommen.

Ansonsten hätte ich, gerade von dir Holger, auch ausreichend Weitsicht, Erfahrung und Selbstständigkeit erwartet, wenn du an dem Termin zusätzlich fahren möchtest. Zur Not hätte eine einfache Frage gereicht.

Gruß ,Dirk.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine 2016, Endstand
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 20:18 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 13:40
Beiträge: 495
Bilder: 0
Wohnort: Hamburg
Mein Lieber Dirk !
Ich bin RICHTIG Sauer !!!!! Erst heißt es nur Ausschließlich für die Alteisenreiter und nicht für die
CSBK Fahrer !.
Und ich frag noch (das soll heißen ?????)
Des wegen habe ich mich bei Art Motor für den Donnerstag Angemeldet für die doppelte Kohle!
Und jetzt lese ich das wie uns auch anmelden hätten können echt Toll gun.2.gif gun.2.gif 3-3 die die unter 1,45 Fahren und am Alteisenreiten teilnehmen wenn über Haupt ! kann man an einer Hand abzählen , und wenn hätten die
sich sowieso bei Art Motor angemeldet echt Super gun.2.gif gun.2.gif gun.2.gif .
der echt saure OPA smoke18.gif smoke18.gif


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], hans4, HES


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de