Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CSBK Masters 2017, Nennformular Oschersleben, Lauf 9 + 10
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 10:40 
Offline
Knieschleifer

Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:35
Beiträge: 549
Wohnort: 52393 Hürtgenwald-Grosshau
Hallo @ all,

die CSBK - Saison nähert sich dem Ende, also

ENDSPURT

Anbei die Nennung zu den Masters Series Wertungsläufen 9 + 10

beim Art Motor Biketoberfest in Oschersleben.

Da ist nicht nur die "Dicke-Backen-Musik" interessant, haut rein ..

Aber Achtung, die Mailadresse und die Fax-Nummer haben sich geändert !!!

Noch eine Info, das Datum = 01.-02.10. ist kein Schreibfehler,
der 03.10. ist bundesweiter Feiertag, da kann man dann gewiss ausnahmsweise
mal montags Rennen fahren .
Für die, die "mehr wollen", wäre dann freitags den 29.09. das Alteisenreiten II / 17 ...


Schnellen Gruss an alle,

die Orga


Dateianhänge:
Nennformular Oschersleben.pdf [89.18 KiB]
181-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CSBK Masters 2017, Nennformular Oschersleben, Lauf 9 + 10
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 16:58 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:08
Beiträge: 393
Wohnort: dahoam
Der Zeitplan ... inkl. Alteisenreiten II

Dateianhang:
zeitplan.pdf [115.81 KiB]
147-mal heruntergeladen

_________________
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CSBK Masters 2017, Nennformular Oschersleben, Lauf 9 + 10
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 21:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 11:54
Beiträge: 76
Wohnort: Essen
Tageslizenzen bekommt man vor Ort, oder wie läuft das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CSBK Masters 2017, Nennformular Oschersleben, Lauf 9 + 10
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 09:32 
Offline
Knieschleifer

Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:35
Beiträge: 549
Wohnort: 52393 Hürtgenwald-Grosshau
hallo,

das biketoberfest ist lizenzfrei ...

gruss,
csbk orga-team, manfred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CSBK Masters 2017, Nennformular Oschersleben, Lauf 9 + 10
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 18:08 
Offline
Neuer User

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 01:42
Beiträge: 32
Wohnort: Südpfalz
Hi ,
Lizenzfrei?
Auch als Gaststarter für die CSBK?
Mist, dann hab ich zu früh eine besorgt :sad: :sad:

Anmeldung und Zahlung geht die Tage raus 000046

Gruß Achim

_________________
Geht nicht gibt's nicht ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CSBK Masters 2017, Nennformular Oschersleben, Lauf 9 + 10
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 19:53 
Offline
Knieschleifer

Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:35
Beiträge: 549
Wohnort: 52393 Hürtgenwald-Grosshau
hallo @ all,

full house zum saisonfinale, da kann man nicht meckern 000046

zur info haben wir den paddock-plan und der zeitplan gleich noch angehängt.

wir sehen uns 22-4.gif

grüsse an alle,
die orga


Dateianhänge:
Starterliste für Zeitnahme.pdf [163.78 KiB]
108-mal heruntergeladen
Paddock Plan.pdf [544.02 KiB]
86-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CSBK Masters 2017, Nennformular Oschersleben, Lauf 9 + 10
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 07:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2014, 11:54
Beiträge: 76
Wohnort: Essen
Gestern habe ich eine freudige Mail bekommen!
Nachdem ich mich direkt bei Nennungsstart angemeldet und bezahlt habe, also vor ca. 1,5 Monaten, Geld und Arbeit ins Mopped investiert habe, um es dem Reglement anzupassen, Schichten getauscht habe, um frei zu haben, bekomme ich eine Woche vor dem Event die Nachricht, dass ich keinen Startplatz habe.!? :cry:
Eine Startplatzgarantie für Serienstarter finde ich ja ok, aber die Nennung sollte evlt. nicht ganz so kurzfristig möglich sein. Und andere erst zahlen lassen um dann ab zu sagen..... da hätte ich lieber ganz normal bei Art Motor gebucht, als es noch Plätze gab.


Zuletzt geändert von whiskeytaster am Di 26. Sep 2017, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CSBK Masters 2017, Nennformular Oschersleben, Lauf 9 + 10
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 09:07 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Okt 2012, 11:00
Beiträge: 20
Wohnort: Kanalknotenpunkt Europa
Moin.

Dem letzten Post hängen wir uns nicht freudig an. Auch für 2 Fahrer genannt, schnellstens bezahlt - und dann auf Restantenliste Platz 4 und 5 gelandet.
Also ist es wohl erneut nicht so wie uns für vergangene Events als Veränderung zugesichert, wer früh nennt und insbesondere zahlt hat eine Startplatzgarantie?!

Habe Verständnis dafür das Fahrer die in der Gesamtwertung dauerhaft um einen Wertungs- oder Podestplatz kämpfen favorisiert werden. Bin aber gespannt ob sich
jemand an Gaststarter, bzw. an diejenigen die ob welcher Gründe einfach nicht an allen Events teilnehmen können, erinnern, wenn denn mal nicht ausgebucht ist und
es in der Buchungskasse knapp wird.

Traurig ist diese Spam-artige spartanische Mail, die dann auch noch um Verständnis bittet. Klar - Schichten getauscht, Mopeds fahrfertig aufbereitet, Sprit geholt, Verpflegung
gehortet, Transporter gemietet, neue Reifen geholt, Firmentermine verschoben - klar, volles Verständnis 2 Tage vor Abfahrt! Lächerlich. Ist ja nicht so, dass man sich seit Jahren kennt, mit wem oder welchem Fahrer man auch dabei war.

Für das MRT Celtic Cycle (die Gelben).

Langet

PS.: Wenn ein (befreundetes) Endurance-Team Unterstützung braucht, 4 Leute haben viel Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de