Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 9. Dez 2019, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: IG CSBK in welchen Zeitschriften? Hier gibt es Antworten!
Neuer BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 13:32 
Offline
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 20:45
Beiträge: 632
Bilder: 0
Wohnort: Ludwigsfelde
sooo, jetzt hab ich auch eine Ausgabe der aktuellen MO drugs.gif Als treuer Tankstellenkäufer war mir das Heft ja erst seit heute zugänglich. Die Fotos finde ich ziemlich cool allerdings sind im Text und in dem Kasten über die IG ein paar Schnitzer, die vermeidbar gewesen wären. Aber so ist das halt mit der Pressefreiheit :lol:

@ Rucky
auf Seite 1 von diesem Thread ist ein Link zu der Seite von Dennis Witschel (unserem früheren Haus- und Hof Fotografen), der aber leider nicht mehr funzt. Da waren jede Menge Berichte über die IG und viele Umbauten für die er u.a. mit Hendrik Sloot zusammen verantwortlich zeichnet. Hab Dennis gerade versucht ans Telefon zu bekommen, der ist aber im Urlaub.
Hoffentlich musste er die Sachen nicht aus dem von Pedda genannten Grund entfernen. Am Montag ist Dennis wieder da, dann kann ich ihn fragen.

gruß Pecky

_________________
die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist keine Gerade


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de