Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


bitte hier keine Fighter Umbauten einstellen !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HARRIS FAR EST TEAM
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 20:01 
Danke RALF

i do my best . :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HARRIS FAR EST TEAM
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 08:10 
Nexte woche geht die harris wieder in die Pferde-schmiede bei mein freund Jean Michel , der ,der motor von die Katana gebaut hat , wir wollen den ein bissen optimieren fûr das nextes rennen in SPA , ich habe ein neues Team dieses jahr , far est team gibts nicht mehr , und fahren nur SPA nicht die europäische meisterschaft .

in 2011 hatten wir meist probleme mit die gabel , 39 mm , und die einstellungen von stossdämpfer hinten , es war nicht optimal in handlischkeit und balance,

das zollte mein copilot in 2011 machen , falls er nicht in guter form war ( schweren sturtz eine woche vor SPA ) ware die rundenzeiten etwas langsamer als mit die Stock suzuki von 2010 ....

wir versuchen besser dieses jahr zu fahren , mein neuen copilot heisst Bruno , ist 20 jahre mit rennmaschine unterwegs gefahren also sollte er ein gute erfahrung haben .

ich versuchen die maschine auch etwas zu erleichtern , renkrümmer von akrapovic statt schühle (gut aber schwer ) neue batterie etc...

treffe wieder ein paar teams kollege dort ..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HARRIS FAR EST TEAM
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 10:09 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 20:12
Beiträge: 304
Bilder: 23
Wohnort: Witten
Thierry,

schön dass wir Dich mit dem neuen Team in Spa sehen können. Wir drücken die Daumen dass alles gut für Euch läuft.

Drück Du uns und den anderen die Daumen für Imola.

Bis denne

Jörg
CET#119
Honda RS 1000

_________________
Wer scheiße guckt fährt scheiße!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HARRIS FAR EST TEAM
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 11:23 
Hallo Joerg ,

ja ja , ich kann ihnen auch in Imola besuchen , ich komme nur als zuschauer , hat sich gestern einscheidet , fluggebucht uns alles möglichen ,
wäre gern das ganze meisterschaft gefahren , aber , die teamskollege könnte sich das alles nicht leisten , und ich wollte auch alles übernehmen , die drei jahre mit den far est team habe ich fast alles 90% selbst geblecht und ich wollte nicht weiter machen .

WIr machen jetzt halb und halb mit mein freund Bruno , und hoffe das es weiter geht, und wie du weisst ich fahre ja sehr viel gelände , das kostet auche viel zeit dann muss ich noch meine Familie besorgen , und dazu noch ein biessien zeit mit meine frau verbringen .

Wie Ari vatanen sagte , was ist deine strategie Ari für die zukunft ? MAXIMUM GAZ ,maximum gaz ... :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HARRIS FAR EST TEAM
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 08:28 
ja ja feunde , nexte woche gehts wieder loss ................. nach SPA

ich wollte nur eine kleine untersuchen meine Harris sie ist ja nur 4 stunde gefahren seit 2011

da war alles neu ... ja ja , das war einmal ...

no comment für die bilder ....

[img][img]http://i82.servimg.com/u/f82/13/26/34/72/p1030110.jpg[/img][/img]

[img][img]http://i82.servimg.com/u/f82/13/26/34/72/p1030111.jpg[/img][/img]

[img][img]http://i82.servimg.com/u/f82/13/26/34/72/p1030112.jpg[/img][/img]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HARRIS FAR EST TEAM
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 11:18 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 23:55
Beiträge: 758
... Oh ha, das wird wohl was größeres!
Wie passiert denn sowas?

Am Öl hat es nicht gelegen, war keins drin? wow1.gif :razz:

_________________
Grüße Franky #444
Anstand ist nicht das Ende in der Schlange

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HARRIS FAR EST TEAM
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 16:23 
also an die kupplung sollte bestimmt was falsch montiert , und ein bissen spiel , mit vielen PS hat sicht der spiel vergrossert ,

und bald ware die katastrophe

zum gluck haben wir den aufgemacht , ich bin die letzte stunde in SPa nicht gefahren und als ich das motorrad übergab war noch alles OK , also kuppelt normal

für die Kolben , ist es eine andere geschichte , die waren auch neu , aber die clips federn ware viel zu hart für den matérial und haben sich reingefrässt im alu , das bringt später die bolzen raus und dann das grosse mist , zum gluck hat mein freund die bolzen rausbekommen um die kolben wieder wescheln

die haben ein zweites pb , die sind am anfang für Honda vorgesehen , und Honda hat ein hochdruck ölpumpe ,

die SUzuki GSX nür 0,8 kg öldruck , da muss mann Kolben spezial für die GSX haben , das haben wir jetzt gewählt ....

wäre vielleicht nicht passiert für eine Strassen maschine , aber auf die piste fährt mann meistens vollgazz , und da unten kochts dann ein bissen.

der motor soll diesen wochen ende wieder aufgebaut , montag im rahmen rein , und erst in SPA eingefahren , bei die quali... da fahre ich immer sehr vorsichtig nicht mehr als 8.000 das bringt exact 3 minute pro runde ,

im rennen gehts dann flotter , vor zwei jahre die erste stunde zwischen 2.56 und 2.54 mein best zeit

ich hoffe gerne das ich dieses jahr schneller fahren kann , aber in sollsche bedinungen , wenn wir régelmessig 2.55 fahren konnen werden wir auch zufrieden .

Ich hätte so viel noch verbessern können , aber dieses mist hat die ganze organisation geändert

mein freund Jean michel hatte sehr viel zu tun , bis Dienstag , und könnte meine motorrad kaum beruhren ..

Wenn das rennen fertig ist entscheiden wir ob wir noch mal rennen fahren oder nicht , ich werde ja auch so langsam alt ... :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de