Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 29. Feb 2020, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


bitte hier keine Fighter Umbauten einstellen !



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen zu Martin Honda
Neuer BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 19:50 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Sep 2009, 19:13
Beiträge: 11
Wohnort: Köln
Nabend zusammen.
Mir wurde ein Martin Rahmen ohne Papiere angeboten für einen BolDor Motor. Dabei sind mir ein paar Fragen gekommen. Der Rahmen ist ein "cadre ferme" und müsste so Baujahr 80-81 sein. Dabei sind Tank (beschädigt), Sitzbank, Rastenanlage und Kleinzeugs original von Martin. Was mir dabei komisch vorkommt, die Rahmennummer ist auf der linken Seite vom Lenkkopf eingeschlagen und das Lenkradschloss ist entsprechend auf der rechten Seite. Ein Typenschild konnte ich nicht entdecken. War das so original? Oder gab es Rennrahmen ohne Nummer und Schloss in Serie? Hat jemand mal ein Photo, auf dem Position und Ausführung der Rahmennummer erkennbar sind. Die laufende Fahrgestellnummer kann dabei gerne unkenntlich sein.
Leider habe ich keine Bilder zu dem angebotenen Rahmen.
Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de