Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten 2018
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 18:58 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Mär 2013, 11:01
Beiträge: 250
Wohnort: Nürnberg
Ich leide!

Wieder mal komme ich nicht dazu, den Mutanteneimer über ne Strecke zu scheuchen.

Unser Sohn hat Geburtstag und ein Fernbleiben würde den Haussegen ordentlich in Schieflage bringen smash.gif

Ich bin mal gespannt ob der Eimer jemals fahren wird...

_________________
Grüssle, die Wurst

When the green flag drops, the bullshit stops...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten 2018
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 11:50 
Offline
User

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 08:30
Beiträge: 59
Wohnort: Cham
Ist denn noch ein Startplatz übrig fürs AER?

Wär auch wieder gern dabei...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten 2018
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 19:07 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1024
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
Hi,

wir haben noch ein paar Plätze zu vergeben, einfach per Formular anmelden.

Nächste Woche gibts per Mail die Bestätigung mit allen Infos.


Gruß Hansi, Bestätiger

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten 2018
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 11:19 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2016, 22:47
Beiträge: 8
Bilder: 6
Wohnort: Sulingen
Moin ,
Gibt es noch eine Nennungsbestätigung oder ähnliches.
Ich hab noch nichts bekommen :shock:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten 2018
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 11:59 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1024
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
Hallo,

mal ne Info für alle Teilnehmer!

Wer genannt und bezahlt hat, ist auch dabei. Da sich der Veranstalter mit ein paar Infos bzgl Zeiten und Stellplätzen pp. noch etwas bedeckt hält, werden die Nennbestätigungen erst am Samstag/Sonntag raus gehen.

Da bekommt Ihr dann auch alle Infos auch bezgl Eurer ggfs. Gruppen.

Also: locker bleiben. Läuft.


Und: GEIL WIRDS !!!! 000046 000046 000046


Hansi, wird schon

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten 2018
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 20:00 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1024
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
Emil an alle Genannten ist raus! Guckt in den Briefkasten!!

Hansi , Briefträger

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten 2018
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 19:55 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Mär 2013, 11:01
Beiträge: 250
Wohnort: Nürnberg
100gr_Leberwurst hat geschrieben:
Ich leide!

Wieder mal komme ich nicht dazu, den Mutanteneimer über ne Strecke zu scheuchen.

Unser Sohn hat Geburtstag und ein Fernbleiben würde den Haussegen ordentlich in Schieflage bringen smash.gif

Ich bin mal gespannt ob der Eimer jemals fahren wird...


Manchmal kommt es einfach anders als man denkt ;-)

Ich habe von meiner Frau das OK bekommen, am Samstag beim Kindergeburtstag mit Freunden zu fehlen, damit ich zum AER zum NBR kann 1980845

Kann also am Freitag, nach dem eigentlichen Geburtstag mit der Famillie los fahren.

Wird halt sehr spät werden bei meiner Ankunft :-(

Trotzdem freue ich mich wie Sau 04356

Hoffe, dass das mit der Lautstärke klappt wow1.gif
Hat jemand nen Dämpfer mit 55mm Anschluss, mit dem er mir aushelfen könnte?!

Wir werden sehen, wenn nicht...ich nehme ne große Dose WD40 und reichlich Lappen mit. Ihr seid willkommen, putze Moped für Bier 26.gif

_________________
Grüssle, die Wurst

When the green flag drops, the bullshit stops...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten 2018
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 12:51 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Apr 2017, 23:15
Beiträge: 9
Bilder: 0
Wohnort: Gummersbach
1000 Dank an die Orga für das Granaten-Wetter, die Orga vorab, mittendrin und auch sonst, die das AER am Leben hält. 000046 000046
War eine geile Veranstaltung, Kameradschaft und Hilfsbereitschaft vom Feinsten (Danke an Fish und die anderen!).

Freue mich schon aufs nächste AER.


Bis es soweit ist, gibts noch ein paar bewegte Bilder von der Start-Ziel-Geraden:
https://youtu.be/aGJoj9WCyaU
https://youtu.be/6Wp7c3R2z4E
https://youtu.be/06ZDCNg9dTg


der Pott


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten 2018
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 06:11 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 16:03
Beiträge: 434
Wohnort: Wolfenbüttel
Was war das eigentlich für ein Alteisenreiten? He? Unfassbar! Ich bin immer noch sprachlos!
Super geiles Wetter, tolle Strecke (kannte ich vorher nicht), tolle Leute und keiner hat sich Aua gemacht. Ein Riesen Dank an die Orga und das der Hessebub nur mal zwischen Hochzeit und Flitterwochen kurz da war sei ihm gegönnt. Alles in Allem, es schreit, wie jedes Jahr, nach Wiederholung (kann auch wieder OSL sein) 000046

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten 2018
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 07:19 
Offline
User

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 64
Wohnort: Dalem
genau wie Dietmark schon schrieb geiles Wochende alles super vielen dank an die Orga :grin:
Gruss Roman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot], HES


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de