Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten II / 2018
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2018, 19:03 
Offline
Knieschleifer

Registriert: Do 2. Dez 2010, 18:35
Beiträge: 558
Wohnort: 52393 Hürtgenwald-Grosshau
hallo zusammen,

zur info hier der zeitplan und der fahrerlager-plan zum AER II / 18

und für die CSBK -Masters Series.

grüsse an alle,
csbk orga-team, manfred


Dateianhänge:
Paddock-Plan CSBK AER II, Oschersleben 27.09.18.pdf [311.65 KiB]
60-mal heruntergeladen
Zeitplan CSBK AER II, Oschersleben 27.09.18.pdf [654.55 KiB]
48-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten II / 2018
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 11:29 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1025
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
So Damen und Herren,

nachdem das AER 2018 II rum ist, möchte ich mich bei allen Organisatoren, Mitmachern, Schrägfahrern, Schnelllernern, Geradeausfahrern, Weinspendern, Grillern, Frittierern, Abfratzern, Spätbremsern, Fotografierern, Reifenbeleidigern und Manni bedanken.

Nach den ersten Feedbacks scheinen die meisten Reiter wilden Spaß gehabt zu haben und sind ziemlich grinsend nach Hause gefahren.

Das Wetter hat gepasst, die wenigen -umso ärgerlicheren - Defekte werden bestimmt über den Winter behoben und wenn Interesse besteht, könnten wir sowas vielleicht wieder machen. 62-1.gif

Da wir das Alles nebenbei machen, seht uns bitte die eine oder andere Verzögerung oder Lässlichkeit nach, wir drehen an allen Schrauben, um es besser zu machen.

Dann pflegt die alten Eisen, auf dass sie im nächsten Jahr wieder heftig rangenommen werden können 000046 .


Hansi, Westenträger

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten II / 2018
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 14:11 
Offline
User

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 65
Wohnort: Dalem
Hallo liebe Orga wie immer alles super weiter so bis im nächsten Jahr. Gruß an die Westenträger. :grin:

Gruss Roman 000046


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten II / 2018
BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2018, 21:43 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jun 2013, 08:52
Beiträge: 19
Wohnort: Bochum ich komm aus Dir
Kann mich nur anschließen,
war wieder ein gelungenes wenn auch, wie immer, zu kurzes AER.
Besonderer Dank an Fish, fürs moralische aufbauen nach dem ersten Turn, an Hansi als persönlichen Instruktor, an die Orga fürs gelungene AER und natürlich an Achim und Conny für den Dutch Of(v)en samt Inhalt.
@Achim, das war so lecker, das wird zur Pflichtverpflegung.
Also heißt es wieder, warten auf die nächsten AERs.

_________________
immer schön schräg
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten II / 2018
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 08:03 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 16:03
Beiträge: 440
Wohnort: Wolfenbüttel
Naja, dann will ich mich auch mal äußern zu dem Alteisenreiten. Ja war ganz ordentlich, kennt man ja nicht anders! Wetter war wie nicht anders zu erwarten dieses Jahr. Ja und Spaß hat es auch gemacht! Für mein Alteisenreiten 9. und 10.tes Alteisenreiten 2019 muss ich mir aber ne andere Weste suchen, der ist mir zu langsam! (Nehmt das alles nicht so ernst, meine Synapsen sind immer noch durch Ibuprofen und sonstige Drogen durch den Wind)
Also einen großen Dank an das Orga Team, es war super und macht weiter so
Wir sehen uns nächstes Jahr
Euer Team Peitschen Knaller

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten II / 2018
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 11:01 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:22
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich will mich bei den Organisatoren des AER ganz herzlich bedanken! Es hat mega Spaß gemacht. Mein Vater hat ebenfalls einen Riesenspaß gehabt.

Für das AER 2019 am Nürburgring melde ich mich natürlich wieder an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten II / 2018
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 18:38 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 20:56
Beiträge: 6
.... ganz ehrlich... ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll 6-2.gif es war für mich das 2te mal beim Alteisenreiten und damit auch das 2te mal überhaupt auf der Rennstrecke... und es hat mir noch mehr Spaß gemacht als am Nürburgring, nicht wegen der Strecke, sondern weil ich diesmal nicht mehr ganz so aufgeregt war und die Zeit mit dem ganzen Leuten besser genießen konnte.
Dazu konnte ich meinen Fahrstil, dank Hansi & Dietmar, verbessern und habe es auch endlich geschafft mein Knie auf´n Boden zu bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 000046

Besten Dank an die Orga für den reibungslosen Ablauf und natürlich an das Team Peitschenknaller 1980845

Ich würde mal sagen... ich bin soooowaaaaassss von angefixt, mehr geht gar nicht :grin: :grin: :grin:

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Möglichkeit mit euch im Kreis zu fahren....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alteisenreiten II / 2018
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 17:21 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2018, 07:31
Beiträge: 6
Bilder: 1
Wohnort: Uetersen
Moin,

fast hätte ich es vergessen ein paar Eindrücke und Emotionen hier rein zu schreiben........
Es war eine Mega Geile Veranstaltung, die Motorsport Arena ist eine klasse Location.
-
Ein fettes Danke geht an die Instruktoren (bei uns war`s der Hansi), an Manfred und Susanne Weiler
für die Orga (extra Dank an Susanne für die tollen Foto`s) und natürlich an alle beteiligten die das AER 2
möglich gemacht haben.

Ein extra Danke geht an Dietmar, der mich seid 2011 anfixte figuren048.gif . Jetzt bin ich noch
mehr angefixt 1980845 !

Was macht man den bis zum nächsten AER?
Ok - Schrauben, Grillen, Mugge hören.... mal auf der Straße fahren......
Für mich persönlich gibt es nichts vergleichbares, als auf der Strecke zu fahren.

Kommt alle gut durch die Gurkenzeit und bis nächstes Jahr


Chriss
Team Peitschenknaller


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de