HansiM hat geschrieben:
Bei dem Auspuff wird der tchechische Tontechniker aber seine Freude haben!
Hansi, leise
Herr WachtmeisterKriminalOberratHauptKommissar - das Röhrchen hat bei der amtlichen Messung in Spa 2017 mit dem montierten Schnüffelstück äh DB-Eater amtliche 100 db (A) von sich gegeben. Das ist nix. Ne Flüstertüte sozusagen.
Glaubst Du etwa, dass Dirk das Auspuffbauen nicht drauf hat? nee, nee ... pffff ...
zurück zu wichtigerem:
(muss immer noch bzgl. diesen haltlosen Einwands von dem Alteisenbeauftragten den Kopf schütteln, unglaublich, haltlos - sagte isch scho, isch weiss -, unbegründet, Unterstellungen, üble Nachrede, jawoll
)Elektrik V3 - obwohl Eigenlob stinkt, trotzdem ... Elektrik wird mit jeder Version besser.
Und das, obwohl auch Elektrik V2 fehlerfrei funktioniert hat, vom defekten Schalter in Schleiz mal abgesehen.
Mal sehen Elektrik V4 könnte ich wireless machen?!
Anschlüsse fürs Cockpit werden in einem geschlitzten Wellschlauch (Bougierrohr) hochgeführt. Fast schon professionell!
Der kleine Kabelbaum für die Stabzündspulen ist "umgestrickt".
Der Kabelbaum ist auch schon halbwegs ordentlich verlegt, muss aber noch mal raus.Kabelbaum muss nochmal raus, da die Leitungen noch in einem Gewebeschlauch verlegt werden müssen.
Zum einen als Hitzeschutz, zum anderen der Ordnung halber ;)
Das Tetris ist gelöst. Batterie wird entweder mit Klettbändern oder Gummiringen fixiert. Auf jeden Fall nix mit Schrauben. Mal sehen Klett oder Gummi?
Nur noch anschliessen ... Kleinigkeit

Und zum Schluß Herr Oberhauptkriminalkommissionierer - ist denn Ute für Cartagena schon fix und fertig? Also zum Fahren fertig ...