Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gabelumbau 1100ut
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 12:57 
Offline
Neuer User

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 07:43
Beiträge: 12
Wohnort: nürnberg
in meine große ute würde ich gern eine andere telegabel bauen. im bestand wären 41er von der gpz900r, 41er von der 750er zephyr und 38er holme von einer 1000j.
dazu ist als erste der lange dorn von der unteren gabelbrücke zu trennen. da beide teile nicht nur verpresst sondern auch verstiftet sind, habe ich die teile einem bekannten mitgegeben. der versuch des ausfräsens des stifts hat zum abbruch des fräsers geführt. er versucht nun, das teil rauserodieren zu lassen.
hat in einer solchen oder ähnlichen sache hier einer der versammelten vierzylinderenthusiasten erfahrungen, die er mit mir teilen mag?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: HES, Lycee 57


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de