Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SPA 2013
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 08:23 
fûr uns team 14 und andere 119 , 111 , die grosse scheisse ..... für andere 43 , 34 , 30 eine gute erfahrung ...

so wie so ein rennen bleibt ein rennen , am ende die endscheidung vom chrono .

Ich grusse die teams die ich nicht grussen konnte wegen zeit mageln aber unsere maschine haben wir zwei tage vorherr noch neue kolben gebaut neue kupplung etc...

am ende namm sie nicht mehr als 4.500 umdrehung , ouahhh ? ????? in die quali habe ich alles gegeben um 3 ' 24 zu fahren zonst wären wir ausgescheiden

zum schluss , nach düsen wechseln , kerzen wechseln, nadel , tank ( wegen diesen scheiss explosafe ) alles gestopft , benzin rohr , benzin filter , etc...

am ende wars die luftfilter hahhahhaha

diese weg , unser moto nimmt , 10.000 OK , es geht besser , aber es ist zu spät für den fahrwerk einstellen , die gabel geht gar nicht gut , unstabil ,

trotz race tech kit , und neue federn , die ist der schwachpunkt unseres motorrad .... seid 2011 haben ich gesagt , die gabel ist schwach ....

zu spat zu spät

LOS ..... gibt auch eure erfahrung , ich möchte wissen was Pecky , und Christian passiert ist ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPA 2013
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 10:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 12:46
Beiträge: 762
Bilder: 18
Wohnort: 44892 Bochum / NRW
Hi Thierry ,

tut mir leid , das es für euer Team # 14 dieses Jahr so schlecht gelaufen ist .

Für uns , Team Projekt-34 lief alles nach Plan , die Moto Martin #34 lief das ganze Wochenende
ohne Probleme und brachte uns auf den 6. Platz . :-)

Das 2. Projekt-34 Team , mit der Startnummer #42 auf der Bakker Suzuki ,
hatte Nachts ein Mini-Problem mit der Licht-Sicherung , was sich aber
in kürzester Zeit lösen ließ , und belegte einen hervorragenden
26. Platz .

und meine tiefste Verbeugung vor allen , die mit allen Mittel gekämpft haben
um irgendwie im Rennen zu bleiben und die Zielflagge nach 4 Stunden zu erreichen .
Leider haben es viele Teams nicht geschafft , denen kann ich nur sagen :
nächstes Jahr gehts weiter ..... aufgeben gilt nicht ... in dem Sinne .

und noch mal einen Dank , an Alle die uns unterstützt haben ,
denn Ohne die ganzen Leute im Hintergrund geht nix .

Dateianhang:
2013_Bikers_Classics_4_Heures_Race.pdf [90.01 KiB]
384-mal heruntergeladen


mfg
Tommy#34
:mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPA 2013
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 11:46 
hallo TOMMY hast dein fahrwerk selbst eingestellt ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPA 2013
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 20:16 
eine kleine video , wo mann die Harris erkennen kann

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PfiU#at=17


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPA 2013
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 15:01 
eine andere video , IN BOARD auf die harris ,

wenn ich sagte sie ist unruhig , und schlecht eingestellt , ich es kein märchen .... :shock: :eek:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PfiU#at=17


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de