Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SuperclassiX- / Classic Endurance 3./4.5.
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 19:19 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:23
Beiträge: 464
Hallo,
gibt es von o.g. Ereignissen Qualiergebnisse und wird es eventuell ein Live- Timing geben?

_________________
LzG
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperclassiX- / Classic Endurance 3./4.5.
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 12:36 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:23
Beiträge: 464
Jau, hier:
http://www.bike-promotion.com/livetiming/view/0

_________________
LzG
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperclassiX- / Classic Endurance 3./4.5.
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 13:17 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 16:03
Beiträge: 440
Wohnort: Wolfenbüttel
So ganz steig ich bei den Klassen nicht durch. Eben war doch ein 4h Rennen mit Ingo #27 Platz 7. jetzt fährt Schenker oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperclassiX- / Classic Endurance 3./4.5.
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 13:33 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:23
Beiträge: 464
ja, die Classic habe ich erst spät gefunden, jetzt die Superclassix ist mit Schenker/S. Bopp, laut Starterliste.

_________________
LzG
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperclassiX- / Classic Endurance 3./4.5.
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 16:06 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Feb 2009, 18:32
Beiträge: 1025
Bilder: 13
Wohnort: Darmstadt
... grad sieht es nicht so gut aus :-? :-? :-?

Hansi, Daumendrücker

_________________
Geschwindigkeit ist Sicherheit


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperclassiX- / Classic Endurance 3./4.5.
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 16:52 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:23
Beiträge: 464
Ne, schade...

_________________
LzG
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperclassiX- / Classic Endurance 3./4.5.
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 22:17 
Offline
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 17:58
Beiträge: 665
Bilder: 5
Wohnort: Quickborn
Huhu, nüscht passiert, außer dass mein Motor sich leider steigender Inkontinenz befleißigt hat und da war an Weiterfahrt leider nicht zu denken - zumindest nicht für lebensbejahende Erdenmenschen.

Tut mir natürlich mächtig leid für Silvio (und ein bißchen auch für mich), da wäre nämlich durchaus was drin gewesen in dem Feld.

Nun muss ich mal forschen, was da passiert ist (riecht aber ein wenig danach, als hätt ich das quasi selbst gesäht, was ich da ernten durfte).

Better Luck next time - dafür haben Trotti und Olaf Färber bei den 18" den Ersten gemacht und Ingo/Franky waren auch ziemlich gut unterwegs, nachdem bei der GS am Samstag zwischen Q2 und Q3 noch fix der Motor gewechselt wurde, nachdem der 3. Gang flöten gegangen war.
Mal gut, dass Franky immer ne SB3 im Handgepäck hat, die als Organspender dienen kann, wenn mal Not an der GS ist drugs.gif


War aber trotzdem ein rundes Wochenende mit jeder Menge neuer, netter Gesichter und die eine oder andere Runde sind wir ja dann auch gefahren.

Jetzt geht der Focus auf den SaRi und zwar mit Macht!!!


Prost


Schenker

_________________
Grunt is the god, the power and the glory................


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperclassiX- / Classic Endurance 3./4.5.
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 10:23 
Offline
Auspuffputzer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:00
Beiträge: 1446
Wohnort: 48165 Münster
Malte und ich haben die Zielflagge leider auch nicht gesehen.
Nachdem wir uns von Gesamtplatz 12 auf 8 hochgefahren haben und soweit alles rund lief, kam Malte kurz nach dem Fahrerwechsel mit laut klapperndem Motor rein.
Somit war für uns nach 2 Stunden das Rennen gelaufen.
Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team, ihr wart super!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperclassiX- / Classic Endurance 3./4.5.
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 11:20 
Offline
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 20:55
Beiträge: 604
Wohnort: Lehe/Emsland
Ja bis auf den Ausfall war wirklich alles super. Schade aber wir kommen wieder.
Klasse TEam und ein Dirk als neuer Fahrer lassen uns hoffen.

Hier mal mal Start.....

https://www.youtube.com/watch?v=nJ-mQ4RCssE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SuperclassiX- / Classic Endurance 3./4.5.
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 13:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Okt 2012, 13:48
Beiträge: 195
Bilder: 0
Wohnort: 35415 Pohlheim
ASTREINE Aufnahmen - die Atmosphäre kommt voll rüber ... und das mit den Ergebnissen wird noch 000046

_________________
Grüße von wollo#199
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de