Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Verkaufsangebote als erster Beitrag oder ohne vorherige Vorstellung im Forum, werden kommentarlos gelöscht!
ACHTUNG: eine direkte BEANTWORTUNG ist NICHT mehr möglich, der Kontakt geht nur noch über PN. Beiträge werden nach 30 Tagen gelöscht!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsgeldanlage CSBK Projek GSXR 11 USD 17 " usw
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 19:03 
Offline
User

Registriert: So 13. Jun 2010, 11:15
Beiträge: 76
moin
ich hab hier liegen
knickerrahmen 1100 mit brief
tank
usd gabel gsxr w war mal ne blaue hat aber jmnd poliert dem blau nicht gefallen hat dazu felge scheiben brücken stummeln (kmpl front)
schwinge gsxr 750 bj 91 mit achsen umlenkung zugstrebe bremshalteplatte
wilbers federbein mit Umlenkung
hinterrad mit allem dran (Radsatz hat 3,5 / 5,5 x 17")
motor knicker 1100 mit kühler lima usw
Kruemmer sebring
Vergaser gsxr 1100 in gutem Zustand mit sehr guten stutzen, kein poröser Gammelkram
Auspuff Pott Schüle oder Shark oder Devil was halt gefällt, einen gibts dazu, der Schüle ist neuwertig
rastenanlage sieht nach gimbel aus kann ich aber nicht sicher sagen, auf jd fall nix orginales
Kabelbaum mit cdi usw
ne verkleidung hab ich auch noch aber nicht von ner knicker sondern öler
ne schwinge von ner 750 w, bissle kleinscheiss, achse bolzen schrauben

Da ich das eh nie zusammenbauen werde kann das alles weg und sich jmnd was nettes aufbauen.
Im Grunde fehlt ne Bremsanlage, Gasgriff und Lenkerschalter aber da wird man sich für´n Racebike eh was besseres als Serie ranschrauben

Wer ne gpz 900, yzf 750, zxr, fzr 1000 oder bargeld rumliegen hat mit dem tausch ich gern, will keine Millionen dafür,
am besten vorbeikommen anschauen Preis ausmachen oder halt´n moped da lassen

beim interesse einfach mal anschreiben, fotos mach ich die tage mal, gern per whats app

gruss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de