Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Verkaufsangebote als erster Beitrag oder ohne vorherige Vorstellung im Forum, werden kommentarlos gelöscht!
ACHTUNG: eine direkte BEANTWORTUNG ist NICHT mehr möglich, der Kontakt geht nur noch über PN. Beiträge werden nach 30 Tagen gelöscht!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kawasaki ZXR750 H2 Kit-Teile und mehr
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 13:30 
Offline
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 17:58
Beiträge: 661
Bilder: 5
Wohnort: Quickborn
Ich lieb sie, ich lieb sie nicht, ich lieb sie…………


Habe mich entschlossen, meine kurzfristig aufgeflammte alte Liebe wieder abzustoßen und hätte ein paar ziemlich exclusive Teile für Kawas ZXR750 H2 im Angebot.


- 4 Stck. original Kawa Race-Kit Kolben mit Ringen *neu* (Verdichtung von 11,3 auf 13)
- 16 Stck. Paul Ivey Race Ventile (einteilig gefertigt = kein Abreißen der reibverschweißten Teller bei höheren rpms)
- Micron 4-2-1 VA Krümmer und Dämpfer mit und ohne e-Nr. (auch für die H1)
- Komplettsatz neuer Ansauggummis (neu nicht mehr erhältlich)
- Komplettsatz Kit Ansaugstutzen für Betrieb der (umbedüsten) Originalvergaser ohne Airbox
- Verbindungsgummis Airbox <> Vergaser (neu nicht mehr erhältlich)



Details und Preise hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3616736

Ganze und halbe H2s hätte ich auch noch zur Hand, falls da Bedarf besteht – keinerlei original Lackteile allerdings.


Bei Interesse am besten durchklingeln (siehe Link).


Prost

T.

_________________
Grunt is the god, the power and the glory................


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de