Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Di 13. Nov 2018, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 h Classic Endurance Speedweek Oschersleben 2012
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2012, 19:52 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 20:45
Beiträge: 976
Bilder: 0
Wohnort: Ludwigsfelde
So Leute, es ist soweit 000046

hier findet ihr die Ausschreibung für o.g. Rennen im Rahmenprogramm des Langstrecken WM-Laufs in Oschersleben.
Als Nennung nutzt ihr bitte das DMSB Nennformular, welches ihr entweder auf der Seite des DMSB oder vom MSF Sauerland findet. Beachtet auch, daß in diesem Jahr erstmals Beleuchtung vorgeschrieben ist 62-1.gif

Dateianhang:
SW12_4HAusschreibung.pdf [471.78 KiB]
397-mal heruntergeladen


gruß vonne Orgafront

_________________
die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist keine Gerade


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 h Classic Endurance Speedweek Oschersleben 2012
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 05:30 
Offline
Auspuffputzer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:00
Beiträge: 1444
Wohnort: 48165 Münster
Falls jemand noch einen Fahrer sucht,würde mich unter Kostenbeteiligung zur Verfügung stellen.
Bekomme meine PSS bis dahin wohl nicht fertig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 h Classic Endurance Speedweek Oschersleben 2012
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 07:08 
Offline
Knieschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 20:55
Beiträge: 604
Wohnort: Lehe/Emsland
KaSuDuc hat geschrieben:
Falls jemand noch einen Fahrer sucht,würde mich unter Kostenbeteiligung zur Verfügung stellen.
Bekomme meine PSS bis dahin wohl nicht fertig.



Für mich gilt das gleiche ... wer noch jemanden brauch sollt sich melden. 000046

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 h Classic Endurance Speedweek Oschersleben 2012
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 11:22 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jul 2009, 13:19
Beiträge: 411
Bilder: 1
Wohnort: Flensburg
Hmmmm....

Ich suche noch Einen der mit meiner angefighterten Bolle fahren mag.

Gruss Thorsten

_________________
Best for Boldor
Team Classic Racing by TRD #95
Boldorclub Nr. 180
Clubbüro SH


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 h Classic Endurance Speedweek Oschersleben 2012
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 11:33 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jul 2009, 13:19
Beiträge: 411
Bilder: 1
Wohnort: Flensburg
Ist schon erledigt.....

Das Leben kann sooo einfach sein.

_________________
Best for Boldor
Team Classic Racing by TRD #95
Boldorclub Nr. 180
Clubbüro SH


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 h Classic Endurance Speedweek Oschersleben 2012
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 09:37 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 20:45
Beiträge: 976
Bilder: 0
Wohnort: Ludwigsfelde
So, liebe Freunde des Ausdauersports,

es darf genannt werden!
Im Ernst, ein Telefonat mit Frau Schacknat vom ADAC in Dortmund hat gerade ergeben, daß bislang viel zu wenige Nennungen eingegangen sind. Man trägt sich dort ernsthaft mit dem Gedanken, das ganze Dinge zu canceln, wenn nicht in den nächsten Tagen ein großer Schritt nach vorne gemacht wird. Wir haben uns jetzt auf folgende Vorgehensweise verständigt:
Der provisorische Nennschluß wird auf den 15.07. vorgezogen. Bis dahin sollten mindestens 20 Nennungen vorliegen. Das hat aber keinen Einfluß auf die Zahlung des Nenngeldes, dies sollte bis Ende Juli erfolgen, kann aber auch in Einzelfällen am Speedweekwochenende bar im Rennbüro erledigt werden.
Sollte es tatsächlich so sein, daß dieses Rennen aus dem Programm genommen wird, enstehen für diejenigen, die schon genannt und bezahlt haben keinerlei Nachteile, die Kohle gibts dann natürlich zurück!
Hiermit also eine Bitte im Interesse aller Beteiligten: Schickt jetzt ganz schnell eure Nennungen per Post an die Adresse, die in der Ausschreibung (s.o.) angegeben ist und...

...greift zum Telefon und rekrutiert in eurem Umfeld noch möglichst viele Teams

Ich hänge hier mal das Nennformular und den Zeitplan an, es gibt also für 400 € Nenngeld/ Team jede Menge Fahrzeit in einem ziemlich coolen Rahmen 000046
Dateianhang:
Langstrecken-Nennformular_2012.pdf [103.4 KiB]
304-mal heruntergeladen
Dateianhang:
Zeitplan Speedweek 2012.pdf [488.26 KiB]
320-mal heruntergeladen


gruß vonne Orgafront

_________________
die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist keine Gerade


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 h Classic Endurance Speedweek Oschersleben 2012
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 10:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 21:19
Beiträge: 226
Bilder: 0
Wohnort: 26892 Kluse-Ahlen
Nennung ist raus,Emskopp-Endurance ist dabei 000046 000046 000046

_________________
gruß Hannes

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 h Classic Endurance Speedweek Oschersleben 2012
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 10:32 
Hi zusammen!

Wir haben soeben auch unsere Nennung an den ADAC geschickt.
Mit Verlaub die Damen und Herren sind selbst dran schuld, dass sie so wenig Resonanz finden: scheint eine Geheimveranstaltung zu sein!!!




cheers
Bernd und Klaus
vom T5net TEAM ORANGE


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 h Classic Endurance Speedweek Oschersleben 2012
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 07:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 12:46
Beiträge: 762
Bilder: 18
Wohnort: 44892 Bochum / NRW
Nennung für Team Projekt 34 ist raus .

Hannes hat geschrieben:
Mit Verlaub die Damen und Herren sind selbst dran schuld, dass sie so wenig Resonanz finden: scheint eine Geheimveranstaltung zu sein!!!


dem bleibt nichts hinzuzufügen ! hammer.gif



mfg
Tommy#34
4669iu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 h Classic Endurance Speedweek Oschersleben 2012
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 14:18 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 20:45
Beiträge: 976
Bilder: 0
Wohnort: Ludwigsfelde
Hier mal der Stand von heute 14.30 Uhr,
es wäre schon cool, wenn wir noch ein paar Teams aus unseren Reihen zusammen bekommen, sonst wird das Ganze zum Volksfest für unsere europäischen Nachbarn hammer.gif

Dateianhang:
TN 4h Classic.xls [26.5 KiB]
435-mal heruntergeladen


los, haut rein 000046

_________________
die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist keine Gerade


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de